Co-Trainer A1 + B1 sowie Spieler Jg.06/07 gesucht

für die kommende Saison sucht der ASV Süchteln noch einen Co-Trainer für die A1, die nach den Sommerferien an den Qualispielen zur Niederrhein-Liga teilnimmt ! Entsrechendes Engagement und Kenntnisse, sowie mindestens eine C-Lizenz sollten vorhanden sein, um unseren B-Lizenz Trainer Graziano Ruggeri entsprechend zu unterstützen. Interssenten wenden sich bitte per mail an: jugendfussball@sav-suechteln.com .

Ebenso suchen wir für unsere B1 einen Co-Trainer zur Unterstützung unseres B-Lizenz Trainers Rene Evertz. Die B1 des ASV ist in der kommenden Saison in der Sonderliga gesetzt und strebt das Ziel an , die Qualifikation zur Niederrhein-Liga zu erreichen. Interssenten wenden sich bitte an jugendfussball@asv-suechteln.com .

Hierzu suchen wir auch noch ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2006 / 2007, die sich bitte bei unserem Trainer René Evertz melden können: Mobil: 0174-1928375 oder per mail an rene.evertz@web.de

 

Zurück