" Jugend erfolgreich im Kreispokal"

Die A - und D-Jugend des ASV Süchteln haben recht souverän das Halbfinale im Kreispokal erreicht, die B1 scheitert nach tollem Spiel und Verlängerung am 1.FC Mönchengladbach.

Während die A-1 Jugend bereits am vergangenen Sonntag in der Meisterschaft deutlich mit 6:2 gegen Fortuna Mönchengladbach gewinnen konnte, kam es zwei Tage später zum erneuten Aufeinandertreffen beider Teams in Mönchengladbach anlässlich des Pokal-Viertelfinals. Auch dieses Spiel konnte der ASV recht klar für sich mit 5:3 entscheiden und tritt nun am 14.11.2018 im Halbfinale in Rheindahlen an. Noch deutlicher konnte die D1 das Spiel gegen Odenkirchen mit 8:0 für sich entscheiden und tritt am 13.11.2018 bei Borussia Mönchengladbach zum Halbfinale an.

Am gestrigen Abend unterlag die B1 nach sehr guter Leistung knapp mit 2:3 nach Verlängerung der B1 vom 1.FC M.Gladbach, die in der Niederrheinliga spielt. Berücksichtigt man, das unsere B1 zum Großteil aus dem jüngeren Jahrgang besteht, ist das Ergebnis mehr als beachtenswert.

Unsere B-Juniorinnen treten heute Abend 11.10.2018 im Pokal gegen die Sportfreunde Neuwerk an, die C1 erwartet im Viertelfinale den PSV Mönchengladbach, da von einer Wertung zu Gunsten des ASV aus dem Achtelfinale ausgegangen wird.

Alles in allem sehr erfreuliche Ergebnisse, welche die sehr gute Jugendarbeit beim ASV wiederspiegelt. Allen Mannschaften wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Zurück