Mädchen U15 gewinnen Testspiel mit 6:0

Im heutigen Testspiel siegten unsere Mädels der U15 gegen SC Grimlinghausen mit 6:0.

Bei strahlendem Sonnenschein war es in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei unsere Mannschaft die klareren Tormöglichkeiten herausspielen konnte und somit durch Tore in der 20. und 27. Spielminute zur Halbzeit mit 2:0 führte.

In der zweiten Hälfte kamen unsere ASV Mädels besser ins Spiel als der Gegner und erzielten kurz nach Wiederanpfiff die 3:0 Führung. Auch wenn Grimlinghausen sich anschließend noch die ein oder andere Möglichkeit erspielte, blieb unsere Mannschaft spielbestimmend und erzielte noch drei weitere Treffer zum 6:0 Endstand.

Wir bedanken uns bei einer sehr sympathischen Mannschaft aus Grimlinghausen für ein tolles und vor allem faires Fußballspiel.

Aufstellung: Leah, Alicia, Annika, Sarah, Marie, Lilly J., Lea, Lilly C.

Zurück