Mädchen U15 siegen 5:2 in Liedberg

Am heutigen Samstag reisten unsere Mädels der U15 zum Auswärtsspiel nach Liedberg, wo sich unsere Mannschaft in der Vergangenheit immer sehr schwer getan hat.

Und auch diesmal fanden unsere Mädels in den ersten 20. Spielminuten nicht zu ihrem Spiel. Nur mit Glück und einer guten Torhüterin überstanden wir die ersten Spielminuten ohne Gegentor.

Nach zwei Lattentreffern des Gegners wachte die Mannschaft aber dann endlich auf und kam nach und nach besser ins Spiel. Innerhalb von 3 Minuten (23. – 26. Spielminute) erspielten sich die Mädels 3 Torchancen, die alle kompromisslos zum 3:0 Halbzeitstand genutzt wurden.

Leider brachte die Führung nicht die erhoffte Sicherheit in der 2. Hälfte und Liedberg erzielte in der 41. Spielminute den Anschlusstreffer zum 3:1. Umso wichtiger war es, dass der ASV nur 5 Minuten später auf 4:1 erhöhen konnte.

Anschließend konnten die Mädels das Spiel immer mehr kontrollieren und erzielten in der 62. Spielminute den Treffer zum 5:1. Auch wenn Liedberg  im direkten Gegenzug noch einen weiteren Treffer erzielen konnte, blieb es am Ende beim 5:2 Erfolg unserer Mannschaft.

Sicherlich war es heute nicht die beste Leistung unserer Mädels, aber wenn am Ende auch solche Spiele gewonnen werden, hat dies sicherlich ein Lob verdient.

Aufstellung: Leah, Sarah, Alicia, Annika, Melina, Lea, Lisa, Marie, Lilly J., Johanna, Lilly C.

Zurück