Mädchen U15 starten souverän in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückrunde trafen unsere Mädels der U15 im Heimspiel auf TuS Liedberg.

Von Beginn an konnten unsere Mädels das Spiel kontrollieren und erspielten sich zahlreiche Torchancen, von denen jedoch keine genutzt werden konnte. Wenn nicht der Pfosten im Weg war, scheiterten wir an einer starken Liedberger Torhüterin.

Somit stand es trotz einer deutlichen Überlegenheit zur Halbzeit 0:0.

In der Halbzeitpause war klar, dass wir spielerisch so weiter spielen müssen und dann irgendwann zur längst verdienten Führung kommen werden.

Nach 38. Spielminuten war es dann endlich soweit und die Mädels erzielten die 1:0 Führung. Nur 2 Minuten später konnten wir dann sogar auf 2:0 erhöhen.

Nun war der Knoten geplatzt und die weiteren Torchancen wurden konsequent genutzt. Am Ende konnte dann ein hochverdienter 7:1 Erfolg gefeiert werden.

Aufstellung: Leah, Sarah, Alicia, Vanessa, Annika, Melina, Michi, Lilly J., Lea, Marie, Lilly C.

Zurück