Spielerinnen für die 1.Damenmannschaft gesucht

Die 1.Damenmannschaft des ASV Süchteln sucht noch begeisterte Fussballerinnen für die Bezirksliga.

Wir sind eine junge Truppe, die noch Damen zur Unterstützung suchen, die vor allem Spass am Fussball haben und unsere Mannschaft jetzt und in den kommenden Spielzeiten verstärken möchten.

Für die Bezirksliga wäre es sicher von Vorteil, wenn Du entsprechende Erfahrungen mitbringst, was aber kein MUSS ist.

Wir bieten Dir eine Mannschaft, die vor allem attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen möchte! Hierzu gehören für uns aber auch der Zusammenhalt und eine gute sowie positive Stimmung in der Mannschaft.

In der Hoffnung, dass wir dein Interesse wecken konnten, würden wir uns freuen, wenn Du dich bei uns melden oder einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen würdest.

Kontakt: Marcel Gaspers - email: marcelgaspers@web.de oder Tel: 01575 - 3976558

 

Zurück