Standesgemäßer Sieg in Neersbroich

Im Spiel bei unseren Freunden in Neersbroich um Trainer Jochen Lodes glänzten die blauen Teufel nicht, waren aber effektiv und verdienten sich einen ungefährdeten Sieg. Zu Beginn der Partie hatten zunächst die Hausherren drei gute Chancen in Führung zu gehen, die aber nicht genutzt werden konnten. Im Gegensatz dazu die Höhenkicker, die durch Max zwei Unachtsamkeiten der Neersbroicher eiskalt ausnutzten. Halbzeit 2:0 für den ASV. Nach dem Wechsel wurde die Dominanz der Süchtelner größer, zumal auch die Gastgeber nachließen. Logische Folge, drei weitere Treffer durch Leon und Ajoub (2) zum 5:0 Endstand. Sicherlich keine herausragende Leistung, aber souverän ein Spiel gewonnen, in dem sich die Hausherren durch eine unnötige rote Karte selber dezimierten.

Fazit: drei Punkte gewonnen im Kampf um die Meisterschaft in wie einem immer in herzlicher Atmosphäre abgehaltenen Spiel gegen unsere Freunde! Der Fokus liegt nun auf dem kommenden Samstag, an dem um 13.00 Uhr das Spitzenspiel in der Voba gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer aus Fortuna steigt. Ein wahrlich krönender Abschluss der Hinrunde und die Möglichkeit, ungeschlagen in die Winterpause zu gehen. Auf geht's Jungs!!!!!!

Zurück