Unterstützt die B1 am Sonntag bei Fortuna!!!!!!

In der B-Junioren-Leistungsklasse kommt es am kommenden Sonntag zum spannenden Showdown! Als designierter Meister steht die B2 des 1. FC Mönchengladbach so gut wie fest. Aufgrund des Abstieges der B1 vom FC aus der Bundesliga, steht die B2 auch als fixer Teilnehmer in der Niederrhein-Liga fest. Das bedeutet, der 2. Platz in der Leistungsklasse ermächtigt für die Qualifikation zur Niederrhein-Liga. Und genau um diesen 2. Platz kämpft die B1 des ASV am Sonntag um 11.00 Uhr bei Fortuna Mönchengladbach, die mit einem Punkt Vorsprung ebenfalls beste Chancen haben, den Qualiplatz zu erobern. Doch auch der TuS Wickrath spricht ein gehöriges Wörtchen mit, ist er doch punktgleich mit den Höhenkickern und kann mit einem Sieg gegen die Spvgg Odenkirchen ebenfalls den 2. Platz erreichen.

Es liegt also Spannung pur in der Luft und der ASV benötigt am Sonntag einen Sahnetag, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten, vor allem aber unseren vielen 2001-ern Spielern, die uns während der ganzen Saison extrem unterstützt haben, die Quali für die NRL zu ermöglichen. Motivation pur also!

Unterstützt die B1 auf dem Kunstrasenplatz am Metzenweg bei Fortuna! Wir brauchen einen 12. Mann! Vielen Dank!

Zurück